Peter Schiff bei der Förderung von Bitcoin hilft

Der CEO von Binance sagt, dass Peter Schiff bei der Förderung von Bitcoin hilft.

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao, twitterte, dass Peter Schiff seiner Meinung nach eine großartige Arbeit zur Förderung von Bitcoin leistet. Peter Schiff hatte enthüllt, dass er den Zugang zu seiner Bitcoin-Brieftasche bei Bitcoin Circuit verloren hatte, nachdem er seine PIN mit dem Passwort verwechselt hatte.
Bei Bitcoin Circuit über die Brieftasche informieren

Peter Schiff ist ein bekannter Kritiker von Krypto-Währungen, insbesondere von Bitcoin. Anfang letzter Woche twitterte er, dass er den Zugang zu Bitcoins verloren habe, die ihm jemand geschenkt hatte, nachdem seine Brieftasche sein Passwort nicht mehr erkannte. Er nutzte die Gelegenheit, um noch einmal auf Bitcoin zu pochen.

„Wir brauchen mehr von dieser Art negativer Stimmen.“

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao, twitterte: „Ich denke, Peter macht sich großartig, um für Bitcoin zu werben. Ihm ist wahrscheinlich nicht klar, dass die meisten Leute angesichts seiner unlogischen Argumentation genau das Gegenteil von dem tun werden, was er sagt“. Er fügte hinzu, dass wir mehr von diesen „negativen“ Stimmen brauchen. Der Gold-Befürworter Peter Schiff hatte die Bitcoin-Kritiker mit den Worten „Bitcoin-Bugs kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen Bitcoin und Gold“ gepiesackt.

Ich denke, Peter macht sich großartig für die Förderung von Bitcoin

Ihm ist wahrscheinlich nicht klar, dass die meisten Menschen angesichts seiner unlogischen Argumentation genau das Gegenteil von dem tun, was er sagt.

„Vielleicht ist er Satoshi.“

Finanzchef Changpeng Zhao antwortete scherzhaft auf einen der Kommentare in den Tweets: „Vielleicht ist er Satoshi“. Peter Schiff konnte mit seinen negativen Bemerkungen über die Krypto-Community Aufmerksamkeit erregen. Zuvor hatte Ethereum-Gründer Vitalik Buterin zur Unterstützung von Peter getwittert und gesagt, dass wir eine bessere Brieftaschentechnologie schaffen können und sollten, um die Sicherheit zu verbessern.

Enttäuscht über die Leute, die darauf mit „Krypto ist was es ist, es ist Ihr Job, super vorsichtig zu sein und an drei Stellen Backup-Seeds aufzuschreiben“ antworteten. Wir können und sollten eine bessere Brieftaschentechnik entwickeln, um die Sicherheit zu erleichtern.